Online-Museum auch für’s Smartphone

Das Online-Museum des Post SV gibt’s übrigens auch für Euer Smartphone. Mit dem seit einigen Tagen neuem Layout dieser Webseite werdet ihr mit Eurem Samrtphone nun automatisch auf das Mobile-Theme umgeleitet und habt auf Eurem Handy somit eine wesentlich bessere Übersicht als mit der „normalen“ Seitendarstellung.
Wollt ihr dennoch nicht auf das übliche Erscheinungsbild der Webseite verzichten, könnt ihr das Mobile Thema auf Eurem Smartphone auch ausstellen.

Ob ich, wie von einigen Ex-Postlern vorgeschlagen oder gewünscht, zusätzlich eine Facebook-Seite erstellen werde, weiß ich noch nicht. Tendenz zur Zeit: eher kein Facebook.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.