1925 – 2013 – Das traurige Ende eines Traditionsclubs

DSC_0846Diese Webseite ist derzeit noch im Aufbau und wird nach und nach mit Leben gefüllt.
Eine Webseite, auf der ich die mir vorliegenden historischen Daten und Bilder des Post SV Hamburg veröffentlichen und damit erhalten möchte.

Warum? Der Post SV Hamburg, gegründet am 25.Juni 1925, musste am 29.04.2013 beim Amtsgericht Hamburg Insolvens anmelden. Ein trauriger Tag nicht nur für viele lanjährige Mitglieder, die teilweise mehr als ihr halbes Leben in und mit diesem Verein verbracht haben, sondern wohl auch für den gesamten Hamburger Sport. Der Verein hat eine Menge an Erfolgen vorzuweisen und war über viele Jahrzenhnte einer der Vorzeigeclubs der Hansestadt und zeitweise sogar Deutschlands. Das ist lange, lange her und nun leider wirklich Geschichte. Mit dieser nun entstehenden Seite will ich all das, was noch in Kellern und auf Dachböden vergilbt und einzustauben droht, als Andenken bewahren. Ob Mitglieder, Freunde oder einfach nur Interessierte – vielleicht findet sich der eine oder andere auf dieser Seite wieder…

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.