Fußball: 2088 Ergebnisse aus 84 Spielzeiten

UPDATE: So, es ist vollbracht: Alle mir vorliegenden 2088 Punktspielergebnisse aus 84 Spielzeiten des Post SV Hamburg sind eingepflegt. Leider fehlen dabei insbesondere aus den ersten Jahren einige Ergebnisse, die wahrscheinlich auch nicht mehr ermittelt werden können.
Auf dieser Seite (ab sofort in er obigen Menüleiste unter dem Menüpunkt „Fußball“ zu finden) könnt ihr nun die Bilanzen gegen alle 243 Vereine/Mannschaften einsehen, gegen die der Post SV seit seinem ersten Pflichtspiel im Jahr 1927 ein Punktspiel ausgetragen hat.

1646 HSV - Post SV 1
Spiele gegen den HSV- wie hier 1946 am Rothenbaum – waren nicht von Erfolg gekrönt…

Auch gegen die beiden großen Vereine, den HSV und den FC St.Pauli, ging es für den Post SV um Punkte. Wenn auch lang, lang her – die Ergebnisse sind in Stein gemeißelt. Allerdings fällt die Bilanz wirklich nicht gut aus. In den fünf Partien gegen den Hamburger SV (alle in der Zeit von 1944 bis 1947 ausgetragen) setzte es bei 4:47 (!) Toren nur Niederlagen.
Nicht deutlich besser die Ausbeute gegen den FC St.Pauli.Auch hier hagelte es im gleichen Zeitraum nur Niederlagen, doch fielen die bei einer Gesamt-Tordifferenz von 5:14 deutlich symphatischer aus…

 

Link zur Statistikseite

Link zur Pokal-Statistik

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.